Alle Jobs erkunden
Rekrutierungsprozess
Die Alektum Group ist europaweit tätig und bringt Talente mit Chancen auf allen Märkten zusammen. Der Rekrutierungsprozess unterscheidet sich je nach Markt und Funktion leicht.
Unser Rekrutierungsprozess ist so gestaltet, dass er transparent ist und Spaß macht. Und so funktioniert er:
- Bewirb Dich online: Durchsuche unsere offenen Stellen und bewirb dich auf die Stellen, die Dich interessieren. Sende uns Deinen Lebenslauf und Dein Anschreiben, um loszulegen.
- Erstes Gespräch: Du führst ein Telefoninterview mit einem unserer Personalverantwortlichen. Dieses Gespräch hilft uns, Deinen Hintergrund und Deine Karriereziele zu verstehen.
- Vorstellungsgespräch: Du triffst dich mit deiner Führungskraft. Bei diesem Gespräch können wir Deine Fähigkeiten im Detail besprechen und feststellen, ob wir gut zueinander passen.
- Endgültige Entscheidung: Wir legen Wert auf schnelle und unkomplizierte Entscheidungen. Wir werden alles prüfen und uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen, um Dir die nächsten Schritte mitzuteilen.
Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!
Verbinde Dich mit uns
Du hast keine passende offene Stelle gefunden? Verbinde Dich für zukünftige Möglichkeiten mit uns.
Arbeiten Sie bereits bei Alektum Group | Austria?
Helfen Sie uns, Ihre neuen Kollegen zu finden!